Kerwaheimspiel gegen DJK Neumarkt

Hi Jungs,

am Sonntag den 02. Mai empfangen wir die Mannschaft der DJK Neumarkt zu unserem Kerwaspiel. Spielbeginn ist wieder 15.00 Uhr – Treffpunkt um 13.45 Uhr (Streudienst um 13.00). Die Auftsellung ist wie folgt:

Tor: Manni

Abwehr: Cosmo, Sven, Flo

Mittelfeld: Ede, Schani, Macki, Benny,Pucki, Halmers, Angus

Sturm: Basti, Ansgar, Fischi

Also dann Freunde des gepflegten Ballsports, auf ein erfolgreiches Kerwaspiel.

CC-Coaches

14 Reaktionen zu “Kerwaheimspiel gegen DJK Neumarkt”

  1. Ossi

    Sauber Männer!!!!!!!!!!!!!

  2. mathias

    hey das sieht ja richtig gut aus!
    sieg gegen eismannsberg und neumarkt respekt…

    am sonntag steh ich wieder zur verfuegung aber wohl ausser form :-)

    gruesse aus mexico…

  3. Beck's

    Kein Thema, Sonntag ist eh spielfrei – da hätten wir gegen Röthenbach gespielt, aber die haben ja ihre Mannschaft zurückgezogen… Du hast also noch “genug zeit” um wieder in form zu kommen!!! ;-)

  4. flo

    hey ansgar wäre sonntag für ne halbzeit oder zwei dabei.

    gruß flo

  5. Beck's

    Hey Flo,

    danke für die Info – jedoch sind wir dieses Wochenende spielfrei…

    Aber die Woche drauf evtl.?!?!

    Lg

  6. Ossi

    Wat is mit Training heute?
    Wäre dabei…

  7. iron

    ich wär am start

  8. Beck's

    Ja, bitte um Info wer noch alles kommen würde? Ansgar wäre auch zu 90 % dabei…

  9. Sven

    muss leider passen. sorry jungs

  10. Robbson

    sorry jungs bin krank kann leider net kommen !!!

    grüße

  11. ede

    wäre dabei!

  12. schaaney

    oh weh, sieht recht mau aus, was?

  13. schaaney

    puki kommt nicht!

  14. Beck's

    Hey, ok da da wir am Wochenende spielfrei sind, heute echt bescheidenes Wetter ist und natürlich auch weil wir bisher nur 5 Kicker sind, schlage ich vor, dass heute trainingsfrei ist!!! (Sorry, aber macht ja so keinen Sinn)

Einen Kommentar schreiben