Abschlusstraining mit Grillausklang

Hi Jungs,

also nach Rücksprache mit unserem Vorstand und der Abstimmung, werden wir am Freitag den 04. Juni den Probeaufbau für das Zelt und unser Abschlusstraining (Abschlusskick) mit anschließendem Grillausklang machen. Für das Training ist leider noch zu beachten, dass laut Info des Vorstandes diese Woche die Duschen kalt sind, da an der Heizung etwas repariert wird – also bitte Jogginganzug oder so für danach mitbringen, auf kalte Duschen einstellen oder schnell daheim duschen, danke! 

Beginn ist ab 18.00 Uhr mit Probeaufbau für das Zelt am Altstadtfest!

Bitte meldet euch hier auf der Homepage noch kurz an, wer alles kommt - wg. Grillfleisch usw.!

Des Weiteren wird um zahlreiches Erscheinen gebeten, damit wir zusammen einen Termin für unsere Abschlussfeier finden können!!! Also dann bis Freitag

20 Reaktionen zu “Abschlusstraining mit Grillausklang”

  1. iron

    selbstverständlich dabei:)

  2. Sven

    auch da.

  3. Theune

    OK:

  4. Robbson

    Bin dabei!!!

  5. THE PÜÜ

    Bin dabei…! Kann nur nich sagen ob ich 18 Uhr schaff…!

  6. Beck's

    Ansgar is auch dabei, nur leider noch kein kicken…

  7. schaaney

    jawohl!

  8. pucki

    auch am start

  9. ede

    leider nein -icke bin in Berlin!

  10. Ossi

    Alter ich zieh durch…
    Bin dabei.

  11. iron

    is eigentlich am freitag il papa angus schon wieder aus m urlaub zurück?

  12. Floca Toni

    bin dabei

  13. iron

    hier nochmal die frage:
    spricht bei irgendwem etwas gegen Samstag den 24.07 als Termin für die Abschluss/Abrissfeier?

  14. Ossi

    24.07. ist ok…

  15. mathias

    geht klar!

  16. THE PÜÜ

    neee da ist mein staatsexamen vorbei da kann ich mir die birne wieder richtig weg schiesen juhu…!!!

  17. iron

    zwecks abschlussfeier sollten wir dann mal ein Organisationskomitee zusammenstellen und bald in die planungen einsteigen. sollten uns am besten mal zeitnah im bavaria treffen da der martin ja auch mitmachen wollte. wer ist noch im boot?

  18. Robbson

    kann gern helfen wenn nötig !!!

    grüße

  19. Beck's

    Hey, ich kann auch gerne etwas mithelfen… ;-)

  20. ede

    Hey Leute,

    da der Wolfi morgen in der kath Kirche in Altdorf heiratet (13-13:45 Uhr),
    wäre es evtl schön wenn doch die Einen oder Anderen zum Spalier stehen
    bereit wären.
    Würde es denn Freiwillige geben die hier noch etwas auf die Beine stellen könnten?
    Bis jetzt gab es leider nur Absagen!

    Bitte um kurze Meldungen
    Ede

Einen Kommentar schreiben