Nachholspiel gegen Pilsach

Hi Jungs,

am Donnerstag den 15. April bestreiten wir unser einzigstes Nachholspiel dieser Saison. Wir empfangen Pilsach zum Heimspiel am Eichelgarten. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr, Treffpunkt ist somit um 17.30 Uhr (Streudienst 17:00 Uhr – wer kann helfen?) Die Aufstellung ist wie folgt:

Tor: Manni

Abwehr: Ansgar, Sven, Flo

Mittelfeld: Schani, Ede, Macki, Cosmo, Jochen, van der Birn

Sturm: Basti, Pucki, Sperbatov, Oli

Bitte pünktlich sein!!!

CC-Coaches

4 Reaktionen zu “Nachholspiel gegen Pilsach”

  1. iron

    kann noch nicht sicher sagen ob ich s zum streuen schaff. bin vorher noch in nbg. ich geb nochmal bescheid

  2. Sperbatov

    http://n-land.de/lokales/lok-detail/datum/2010/04/11/tabellenfuehrer-wolfstein-klar-ueberlegen.html

  3. iron

    ich schaff es heut leider erst etwas später. denk ich bin spätestens um 18:00 da. die hau mer wech heut….

  4. sven

    aufgrund der lichtverhältnisse die zur zeit herschen werden wir den schiri bitten das spiel früher zu beginnen… also halt dich ran commander das´t net den anpfiff verpasst

Einen Kommentar schreiben