Weihnachtsfeier und Jahresabschluss

Hallo Jungs,

am kommenden Samstag - den 12. Dezember – findet ab 19.00 Uhr unsere Weihnachtsfeier statt. Wir freuen uns, dass sich wieder einmal relativ viele Spieler, Spielerfrauen, Eltern und Freunde angemeldet haben und wünschen allen viel Spaß und einen besinnlichen Jahresausklang.

Um das Jahr 2009 mit einem reinen Gewissen beenden zu können kommt hier noch die Auflösung des “Strafenkatalogs” – da wir dieses Jahr im Sommer (auf Grund von Wallenstein) keinen Jahresabschluss hatten, enthalten die Beträge Strafen der Saison 2008/2009, aus der Vorrunde 2009, sowie Beiträge für Weihnachtsgeschenke usw:

Name Vorname Betrag
Angele Stefan 17,50
Anselstetter Christian 31,50
Bergmann Tobias 5,00
Birn Andreas 18,00
Fischer Christian 5,00
Franze Martin 15,00
Grübl Wolfgang 15,00
Halm Jochen 18,00
Heidl Christian 25,00
Hirschmann Robert 48,50
Mack Michael 9,50
Pühler Benedikt 25,00
Riedner Florian 19,00
Riedner Oliver 5,00
Rieger Florian 12,50
Roggenhofer Sven 12,50
Schaner Christian 19,50
Schober Alexander 10,00
Schurkus Mathias 12,50
Sperba Andreas 27,50
Steichele Manfred 12,50
Steinert Basti 10,50
Straßenmeier Michael 5,00
Tabor Martin 34,00
Tsuroupa Etienne 15,00
Wehner Jakob 17,50
Will Michael 13,00

Bitte die “Beiträge für 2008/2009″ an der Weihnachtsfeier mitbringen!

P.S.: Wir werden ab sofort nur noch 1mal wöchentlich, d.h.  Dienstag von 20.30 – 22.00 Uhr in der Halle trainieren. Ach ja und “festliche Kleidung” versteht sich ja von selbst…

Gruß Marianne Straßenmeier und CC-Coaches

39 Reaktionen zu “Weihnachtsfeier und Jahresabschluss”

  1. Ossi

    Das ist ja eine Unverschämtheit, ich zahle aber nur unter Protest.
    Ich hab schließlich ein Image zu verteidigen…

  2. Beck's

    Ok, ich nehm auch Zahlungen unter Protest an…. ;-)

  3. the Sperba

    Feiert schön! Ich muss arbeiten, Kohle bring´ich oder der Franze mit… Bis die Tage!!!

  4. the Sperba

    Der Franze oder Ich muss es heißen…

  5. Goalie

    Ist der Strafenkatalog ein der Weihnachsfeier einsehbar?

    Hab dieses Jahr ja nicht wirklich viele Spiele gemacht, und für pauschal rauchen im Trikot und ungeputzte Schuhe scheinen die Preise gestiegen zu sein ;-)

  6. Beck's

    Ja ist er und wie gesagt ist von letzter Saison, der vorrunde, dieses und letztes Jahr weihnachtsgeschenke für verantwortliche, manni hochzeit usw…, ok? ;-)

  7. Ossi

    So Männer, wie sieht es aus mit Trainigsbeteildigung? Ich hab nämlich keinen Bock wieder nur zu 6 dazustehen. Würde mich freuen wenn das mal jemand organisatorisch in die Hand nimmt und alle Absagen und Zusagen online stellt.Oder ihr einfach selber sagt ob ihr kommt oder nicht.

    Freu mich auf rege Beteildigung…

  8. Sven

    Bin am Dienstag da.

  9. Beck's

    Hi,

    ich bin am Dienstag auch wieder dabei, freu mich schon!!!

    Ansgar

    P.S.: Bitte die Jungs, die nicht auf der Weihnachtsfeier waren noch ihr Geld für den Strafenkatalog mitbringen – dann gibt’s im Gegenzug auch unser Weihnachtsgeschenk! ;-)

  10. Maggi

    Bin am Dienstag auch da

  11. iron

    bin mit hoher wahrscheinlichkeit da. geb aber später nochmal ein defenitives statement ab!

  12. mathias

    bin heute leider nicht dabei!

  13. ede

    on board!

  14. Ossi

    klingt ja schonmal gut…
    Andy?
    Pucki?
    Flo?

  15. Ossi

    Basti?
    Cosmo?
    Schaneeeeey?

  16. Floca Toni

    Bin auch am Start – nur dir zu Liebe, Birgit.

  17. schaaney

    was fragst du noch??

  18. Ossi

    Supi, muss euch aber leider für heute absagen…

  19. Ossi

    Nee, Spaß!!!!

  20. iron

    dabei

  21. Robbiee

    bin auch dabei !!!!

  22. Robbiee

    aber net heute !!!

  23. Robbiee

    schaut mir iss schon wieder langweilig !!!

  24. Ossi

    Servus, komm doch schon am 03.01.10 wieder nach Nürnberg, ihr müßt nur noch sagen wann das Hallentunier beginnt und ich werde da sein…

  25. Ossi

    So, wie sieht es aus mit dem letzten Training dieses Jahr?????
    Andy und ich sind auf jeden am start…

  26. Sven

    bin auch da!

  27. Ossi

    Vorbildlich Sven…

  28. Schaaney

    ich hab den schlüssel und den ball! ich komm auch.
    puki kommt net. muss arbeiten.

  29. Knipser

    Bin auch dabei ihr Lutscher.

  30. iron

    ich kann heut leider nicht jungs! schöne feiertage

  31. Ossi

    5 sind es schon….
    Ansi?
    Matschi?
    Flo?

  32. Beck's

    Ansi ist dabei… :-)

    Ach ja, bitte noch die Jungs, die bisher den Strafenkatalog noch nicht gezahlt haben, heute abend das Geld mitbringen, danke! ;-)

    @Martin: Bitte erinner auch den Andy dran.

  33. Sven

    Papa?
    Oli?
    Birn?
    Cosmo?
    Robi?
    Ede?
    Maggi?

  34. mathias

    bin auch dabei!

  35. ede

    logo, einer muss ja dem Ossi die Bälle um die Ohren hauen :-)

  36. Sven

    dann sind wir jetzt schon 8. Gut

    Papa? Oli? Birn? Cosmo? Robi? Maggi? Flo?

    Bitte seit heute pünktlich Leute, damit wir um 20.30 ANFANGEN können. Danke.

  37. Sperbatov

    Hi Ansi, hab´s schon gesehen, es ist time to pay, kann aber erst in ein paar Tagem zahlen… Bis heute Abend!

  38. Floca Toni

    Jep, die blauen Flecken sind weg, Zeit für neue beim abbolzen – bin dabei.

  39. Robbson

    Also sven so langsam müsstest du mich schon kennen das ich zuverlässig meine strafe abbezahlt habe !!!!!!! War glaube ich der erste !!!!

    pfffff :D

Einen Kommentar schreiben