Heimspiel gegen Oberwiesenacker

Hi Jungs,

am Sonntag den 22.11. ist Rückrundenbeginn. Wir empfangen die Mannschaft aus Oberwiesenacker bei uns im Eichelgarten. Spielbeginn ist 14.30 Uhr, d.h. 13.15 Treffpunkt bzw. 12.45 Streudienst.

Aufstellung:

Tor: Wolfi

Abwehr: Cosmo, Ede, Sven, Flo Riedner,

Mittelfeld: Martin F., Macki, Halmers, Schaney, Benny, Manni, Angus

Sturm: Basti, Pucki, Oli

Auf einen erfolgreichen Rückrundenauftakt.

CC-Coaches

17 Reaktionen zu “Heimspiel gegen Oberwiesenacker”

  1. Knipser

    Schade!!!!!!!!

    Hat nicht sollen sein.

    Bis dienstag.

  2. Sven

    BJ Weinhof – DJK Oberwiesenacker 2:3 (0:2) – Nachdem die Blauen Jungs in der ersten Spielhälfte zwei Tore kassierten, gaben sie sich noch lange nicht geschlagen, sondern machten nach dem Wiederanpfiff Druck. Steinert traf dann zweimal kurz hintereinander, in der 50. und 55. Minute. Allerdings gelang den Gästen 20 Minuten später der dritte Treffer. In der Endphase war Weinhof zwar die dominierende Mannschaft auf dem Platz und erspielte sich eine Reihe von Chancen, der Ausgleich wollte aber nicht mehr fallen.

  3. mathias

    sers männers!

    bei mir wirds heute nix mit training! der oberschenckel zwickt noch! viel spaß beim budenzauber!

  4. Ossi

    Servus, wer ist von der Nürnberg Fraktion beim Training dabei? Bitte Rückmeldung….

  5. Knipser

    Ich hoffe es kommt heut jemannd
    zum Budenzauber????

  6. iron

    ich wär dabei

  7. Maggi

    Bin auch dabei

  8. Sven

    bin auch dabei

  9. der Rösselwirt

    Si, Senor

  10. Knipser

    Hört sich ja gar nicht so schlecht an.

    Jipui!!!

  11. Knipser

    Oberschenkel blau, koppe rot, und so soll ich dann am Sonntag Tore schießen?
    Naja, trotzdem geiles Training.
    Bis Donnerstag ihr Hoden.

  12. iron

    wie angekündigt, schaff ichs heute nicht ins training!

  13. Ossi

    Bin dabei am Donnerstag Training… Andy? Matschi?

  14. Ossi

    Also, wenn bis 18.30Uhr nicht noch mindestens 4 Leute zusagen das sie kommen.
    Kommen der Andy und Ich nicht.

  15. Maggi

    Bin dabei

  16. Cosmo

    Komme auch

  17. Sven

    bin auch da, allerdings nicht zum trainieren. will nur das 3te licht endgültig einstellen (da es jetzt endlich funktioniert) und dann das gerüst abbauen wozu ich natürlich eure hilfe brauche ;-)

Einen Kommentar schreiben