Letztes Spiel in der Kreisklasse

Liebe SportfreundInnen,

am Sonntag findet unser vorläufig letztes Spiel in der Kreisklasse gegen den Tabellenführer SV-Rasch statt!!

Spielbeginn: 15.00 Uhr Treffpunkt: 13.30 Uhr

Tor: Wolfi

Abwehr: Sven, Ede, Cosmo, Manni

Mittelfeld: Martin F., Ansi, Schaney, Commander H., Flo Riedner, Angus

Sturm: Benni, Mathias, Michi Will

Laßt uns die Saison ordentlich zu Ende bringen!

12 Reaktionen zu “Letztes Spiel in der Kreisklasse”

  1. Ossi

    Bin am Start….

  2. michi

    Sers zusammen,

    bin immer noch nicht fitt…
    Bis die Tage!

  3. Ossi

    Hallo Männer, weiß noch nicht ob ich es ins Training schaffe, wenn wird es auf jedenfall knapp. Andy und Matschi, ich sag euch bescheid. Wir treffen uns wenn beim Matschi…

  4. der Sperba

    Hallo! Falls heute Training ist kann ich leider nicht kommen, da ich keine Möglichkeit habe nach Weinhof zu kommen. SA bin ich wie besprochen in der Früh zum Arbeiten bereit.

  5. der Sperba

    Wo ist morgen Früh Treffpunkt’?

  6. Manni

    Hi Männers,
    morgen ab 8.30 Uhr Arbeitsdienst in Weihnhof! Schaufln und Spaden ned vergessen!
    Grüße
    manni

  7. Ossi

    Servus Männer, ich muss das Training morgen absagen und weiß auch nicht ob ich es Donnerstag schaffe. Wer ist den eigentlich offizieller Stadtpokal Beauftragter? Müßte da nochmal Rücksprache halten…

  8. Manni

    An alle Dienstag ist kein Training!
    Stadtpokalbeauftragte sind Ede, Schani und Ansi
    Gruß Manni

  9. Michi

    Servus,

    ist dann vorm Woe nochmal Training? Do?

  10. Michi

    Achja, gibt’s für den Ablauf irgend nen Plan? Vielleicht auch online oder sowas?

  11. michi

    ..ok, gefunden.
    Hier mal der Link:
    http://www.altdorf.de/imagedb/images/Stadtpokal-Fussball_2009.pdf

  12. Goalie

    Olliiiii –

    bist Du am Stadtpokal da ??? (Zumindest am Sonntag fürs Finale?)
    Würd echt gern den Aufstieg beim Club miterleben

Einen Kommentar schreiben