Heimspiel gegen die “Süder”

Liebe SportkameradInnen,
am Fr. spielen wir am Eichelgarten um 15.00 Uhr gegen Neumarkt Süd!
Treffpunkt: Streuen 13.15 Uhr ansonsten 14.00 Uhr

Tor: Cosmo Heidel
Abwehr: Martin F., Ede, Ansi, Manni, Michi Will
Mittelfeld: Birn, Magges, Roobi, Mathias (der mit dem Ball tanzt), Commander H., Toni
Sturm: Schaneey, Christoph, Sperba

Auf zahlreiche Unterstützung freuen wir uns!

22 Reaktionen zu “Heimspiel gegen die “Süder””

  1. flo

    ich komme!

  2. michi

    ..jetzt grad?;-)

  3. flo

    und schon wieder;-)

  4. schaaney

    mann mit ausdauer

  5. michi

    Männer,

    denkt nicht mehr an das Spiel gestern – ist scheiße gelaufen, aber sowas kann und muß man hinter sich lassen, wenn man da raus will! Muß gehen!

    Laßt’s krachen morgen und spielt so wie wir das eigentlich können!
    Aus fertig! Nicht denken, machen!

    Michl

  6. Manni

    Aufstellung für morgen!
    Treffpunkt 14.00 Uhr

    Tor: Cosmo
    Abwehr: Ede, Manni, Ansi, Maddin Tine Teune
    Mittelfeld: Magges, Martin F., Schaneey, Andi Birn, Flo Rieger, Angus
    Sturm: Z-Sau, Toni, Sperba

    Wünsch euch noch einen schönen Samstag
    Gruß Manni

  7. Ossi

    Wie Wat, keine Abwehr? Da hat doch wieder dieser Flo Riedner seine Finger im Spiel…

  8. der Rösselwirt

    Da brauch ich gar nicht meine Finger im Spiel haben, das erledigst du schon von alleine, muahahaha

  9. Robiiiiii

    der flo hat seine finger wo anders ………..:DDDD

  10. Goalie

    Herzlichen Glueckwunsch Maenner, nach dem Spiel am Freitag eine offenbar klasse Leistung!
    Super find ich auch den Zeitungsbericht:

    …..bugsierte Andreas Birn eine Schauer-Flanke zum 2:1 über die Linie…..

    Schauer is back ! ;-)

    Und der Cosmo muss ja auch eine Klasse Leistung gebracht haben – dann kann ich ja beruhigt hier bleiben, ist einfach doch um einiges waermer als bei euch!

    Viele Gruesse,
    euer Goalie a.D.

  11. Sven

    SV Blaue Jungs Weinhof – TSV Ochenbruck II 3:2 (2:1) – Für die Ochis lief es zunächst nach Plan. Christian Hopf traf aus spitzem Winkel zur Führung (22.). Doch die Blauen Jungs drehten das Ergebnis bis zur Pause. Zunächst verlängerte Etienne Tsuroupa einen Freistoß per Kopf zum 1:1 (39.) und unmittelbar vor der Pause bugsierte Andreas Birn eine Schauer-Flanke zum 2:1 über die Linie.

    Im Nachschuss nach einem Freistoß glich Hopf (65.) aus, doch Christian Zötzl sorgte mit einem Solo dafür, dass es einen Sieger gab. Maßgeblich daran beteiligt war auch Christian Heidl, der sich mangels Ersatzkeeper in den Kasten der Blauen Jungs stellte. In der Schlussphase gab es für jedes Team eine Ampelkarte.

  12. schaaney

    the one and only schauer!!!!

  13. Matthias

    Das witzigste ist, dass ich es buchstabieren wollte und mein Gesprächspartner meinte, das bräuchte ich nicht, den kenne er. ;-)

  14. der Sperba

    Da läuft einen ja der eben genannte über den Rücken, brrrrrrrrr!

  15. der Sperba

    da läuft einem meine ich natürlich

  16. Toni

    Komm heut noch nicht ins Training bin noch immer nicht ganz erholt von der Erkältung! Aber am donnerstag komm ich ziemlich sicher wieder! Also glückwunsch an die Manschaft toller erfolg!

  17. der Sperba

    Komm heute auch nicht.

  18. Robiiiiii

    sorry mädls,bin gerade erst vom dad gekommen, werde es heute nimmer schaffen!!!

  19. maddin p

    hi manni,
    komm heute abend nicht ins training, muss länger arbeiten.

  20. flo

    ich schaffe es auch nicht manni…
    hab stress im geschäft und muss die wohnung säubern…
    sorry, würde gerne einmal wieder trainieren…

  21. der Sperba

    Ich kann bei Dir als Putzfrau arbeiten FLo, mach mir ein gutes Angebot.

  22. der Rösselwirt

    Der braucht keine Putzfrau, der hat doch ne Freundin, die muss er halt nur gut erziehen.

Einen Kommentar schreiben