Pokalspiel gegen Unterferrieden

Liebe SportkameradInnen,

am Donnerstag den 17.07.08 um 19.00 Uhr haben wir unser Pokalspiel gegen die Mannschaft des SV Unterferrieden. Wir treffen uns um 17.45 Uhr in Weinhof oder um 18.00 Uhr in Unterferrieden.

Tor: Wolfi, Mirco
Abwehr: Sven, Manni, Ede, Cosmo
Mittelfeld: Schaney, Ansi, Robi, Martin F., Commander H.,  Flo
Angriff: Bastian, Christoph, Heinz the hammer, Doni

Bis Donnerstag,
Manni

6 Reaktionen zu “Pokalspiel gegen Unterferrieden”

  1. Goalie

    Nürnberg kommt direkt !

  2. Mathias

    Seh ich da richtig auf der BFV Seite! 1:3 gegen SVU! Respect! Ihr macht mir ja langsam richtig Angst! Weiter so! Hoffe ich kann mich auch bald wieder beteiligen!
    Bis denn……

  3. Tobias

    Ja, 1:3 ist korrekt. Zur Pause stand es 1:0, aber zum Ende der Partie hin wurde aufgedreht. Wie im Finalspiel der letzten Saison (da jedoch gegen die 2. Mannschaft Unterferriedener) haben wir dann noch drei Dinger ausgepackt, hätten allerdings auch noch mehr machen können/müssen. :-)

  4. Goalie

    … wobei es diesmal wohl die “richtige” Reserve der UV war.
    Von der ersten war da so gut wie keiner dabei.

    Aber mehr Dinger hätten wir in der Tat machen müssen ;-)

  5. Schaaney

    bei uns haben ja auch 4-6 leistungsträger gefehlt. da ist noch luft nach oben. wenn der fliegende holländer erst mal wieder fit ist… oh, oh, gnade euch gott!!!

  6. mathias

    Hey Schaaney du meinst doch nicht etwa den Andi van Tichelen.
    Der kann doch nix außer Pinnwände entjungfern :-)

Einen Kommentar schreiben