Freundschaftsspiel gegen Schönberg

Liebe SportkameradInnen,

am Sonntag haben wir um 15.00  Uhr in Schönberg unser erstes Freundschaftsspiel der Saison!

Treffpunkt: 13.30 Uhr in Weinhof oder 14.00 Uhr in Schönberg!!!

Aufstellung:

Tor: Mirco, Jumpi
Abwehr: Sven, Ede, Cosmo, Martin P., Michi W.
Mittelfeld: Flo, Martin F., Ansi, Roobii, Commander H., Martin T.
Sturm: Schaneey, Christoph, Bastian

18 Reaktionen zu “Freundschaftsspiel gegen Schönberg”

  1. der Rösselwirt

    Hey Manni,

    bin morgen auch mit dabei beim Training um 14.00 Uhr.

    Könnte jetzt auch am Sonntag zum Spiel wenn du noch jemanden brauchst.

    Gruss

    Flo Riedner

  2. Manni

    Hi Rösselwirt und Sperba,
    bringt eure Fussi-Tasche mit!!
    Gruß Manni

  3. Jumpi

    Komm morgen Leider nicht da ich mich am
    Schleimbeutel verletzt habe

    Mfg Jumpi

  4. Schott Thomas

    Hallo Manni,

    versuch dich telefonisch zu erreichen – haut noch nicht hin.

    Wie schaut’s aus – Samstag 19.07.08 bei uns in Kleinlohe Freundschaftsspiel 17.00 – nebenbei/anschließend Vereinsfest /Sommerfest
    oder am Dienstag drauf um 19.00 Uhr

    Gib mir bitte Bescheid – obs klappt . E_mail oder Tel. 09129 – 4921 / Handy 015117067954

    Gruß
    Thomas

  5. flo

    hallo manni, ich habe noch schmerzen im fuß und werde bis dienstag den fuß noch etwas ruhen lassen.hauts rein männer!!

  6. michi

    Sers manni

    komm dirket hin…

    bis nachher

  7. maddin p

    hi,
    ich komm auch direkt hin.
    bis später

  8. Manni

    Hi Männer,
    nächsten Samstag haben wir um 17.00 Uhr ein Vorbereitungsspiel gegen Kleinlohe und am Sonntag den Glatzensteinpokal!!!
    Gruß Manni

  9. der Sperba

    Sorry Männer hab leider nicht (sonst immer) reingeschaut auf die page, hatte dieses Wochenende Geburtstags-Stress (gute Freundin) und Arbeit. Tut mir leid, dachte ja ich soll noch nicht mit dieses WE. Mann, aber ich weiß ihr kommt bestens zurecht… Drück euch die Daumen. Next time sollten wir uns zusätzlich per handy kontaktieren. Schönes Rest-WE! Anderl

    (Gibt es auf der page Infos über Kontaktdaten der einzelnen Spieler, das würde vieles erleichtern)

  10. der Sperba

    arrrrrg, Ärger mich echt…

  11. Goalie

    Und, wie ists heute gelaufen?

    Bin kommendes Wochenende wieder nicht da, fahren n paar Tage in Urlaub.

    Bis Donnerstag!

  12. Z-Sau

    um ehrlich zu sein recht beschissen.
    5:3 sagt glaub ich alles.

  13. Matthias

    Was? Drei Gegentore? ;-)

  14. Knipser

    Ne ne matze anders rum

  15. Beck`s

    Hi Jungs!

    Ach da machen wir uns doch mal keinen Kopf, erstes Spiel, Abstimmungsprobleme, usw., usw.! Wir können aus solchen Spielen “nur” lernen und das ganze in der Saison anders machen…. :-)

    Also, dann bis Dienstag

  16. flo

    kopf hoch männer! wollte gestern eigentlich zuschauen, aber es hat leider nicht geklappt! genau ansi solche spiele zeigen uns sicherlich sehr gut auf wo unsere schwächen sind und woran wir arbeiten müssen!

    bis dienstag!

    p.s ansgar wann sind wir bei den bayern?

  17. Beck`s

    Hi Flo!

    Also das Spiel Bayern – Inter Mailand ist am Dienstag den 05. August (20.30 Uhr Anpfiff)

  18. Manni

    Spiel gegen Kleinlohe findet nicht statt!!

Einen Kommentar schreiben