Spiel gegen SV Höhenberg

Am Sonntag um 15.00 Uhr haben wir unser letztes Heimspiel gegen den SV-Höhenberg.

Treffpunkt: 13.30 Uhr (wir müssen unsere neuen Pässe unterschreiben)

Tor: Wolfi
Abwehr: Sven, Manni, Ede
Mittelfeld: Birn, Magges, Martin Franze, Roobbi, Commander H., Schaneey
Sturm: Christoph, Cosmo, Flo, Bastian

9 Reaktionen zu “Spiel gegen SV Höhenberg”

  1. Sven

    Blaue Jungs Weinhof — SV Höhenberg II 6:0 — Spannung bis zum letzten Spieltag: Nach einem Superspiel gegen die Höhenberger Reserve haben die Blauen Jungs noch alle Chancen auf Meisterschaft und Aufstieg. Die Weinhofer waren auf eigenem Platz die dominierende Mannschaft und ließen die Gäste aus der Oberpfalz nie ins Spiel kommen. Sie standen in der Abwehr besser und schalteten schneller im Mittelfeld. Auch die Sturmspitzen konnten agieren, ohne von den Höhenbergern konsequent bedrängt zu werden. Neben Weinhof hat auch noch die Reserve des TSV Feucht nach ihrem 4:1-Sieg beim FV Oberferrieden II Chancen auf Titelgewinn und Aufstieg.

  2. Heinz

    Moin Jungs,

    echt spitzenmäßig. freut mich super wie des läuft.

    wäre auch gern dabei gewesen, aber i hab mich gestern “lieber” mit dem semi-statischen superhedge auseinander gesetzt. tja, jeder hat so seine hobbies ;-)

    cu

    heinz

  3. Z-Sau

    kann heute leider nicht. stress in der arbeit. bin aber am donnerstag 100 pro da. bis dann.

  4. Knipser

    schaffs zeitlich net

    bis dann

  5. Martin P

    wenn ichs schaff schau morgen nach langer zeit mal wieder im training vorbei und mach mit.
    maddin p

  6. Reiner

    Was sagt man denn dazu:

    Der Mannschaftsbetreuer / Spielleiter von Unterferrieden tippt für den Sonntag
    Unterferrieden II – BJW 3:1! (Sportteil der Bote vom 29.05.08)?

  7. flo

    naja dann freue ich mich auf ein heißes gefecht,reiner!!
    jeder will doch einen stadtpokalsieger schlagen…;-)

    bis heute abend im training..

  8. sven

    naja, vielleicht wollen se ihre erste spielen lassen…..

  9. flo

    bei mir wirds halb acht!!

Einen Kommentar schreiben