Vorbereitungsspiel gegen Stöckelsberg

Hallo nun isch es wieder soweit!
Am Sonntag haben wir unser erstes Vorbereitungsspiel um 15.00 Uhr in Stöckelsberg.

Treffpunkt: 14.00 Uhr in Stöckelsberg!!

Tor: Wolfi
Abwehr: Sven, Tine Teune, Ede
Mittelfeld: Magges, Birn, Mathias, Commander H.
Sturm: Roobiii, Ansi, Schaneey
Ersatz: Doni, Martin Franze, Cosmo, Flo, Bastian

Ich wünsch euch ein schönes Spiel und wir treffen uns dann am Montag um 19.00 Uhr in Rummelsberg.

Gruß Manni

29 Reaktionen zu “Vorbereitungsspiel gegen Stöckelsberg”

  1. Goalie

    Robbiiii?

    Isses nun endlich offiziell ???

  2. Knipser

    bin dabei.,.,.,.
    egal ob ersatz

  3. Michi

    Sers Männer!
    Haut rein heut!

    Wär auf jeden Fall auch gern dabei gewesen..

    Laßt’s krachen!

  4. Flo

    hey jungs ich komme heute abend nach. aber ich lauf heute nur um den platz…

  5. Ossi

    Hallo Jungs, könnte heute etwas später werden, aber ich komm…

  6. Ossi

    äh… komme

  7. Beck`s

    Hi Jungs!

    Heut is um 19 Uhr Training am Platz in Weinhof…

    Also dann bis später

  8. Z-Sau

    sorry schaffs heut nicht. bin aber am donnerstag dabei.
    sersn. bis donnerstag

  9. Manni

    Spiel am Do. gegen Engelthal!!
    Treffpunkt 17.45 Uhr in Weinhof 18.00 Uhr Abfahrt
    Engelthal 18.20 Uhr Treffpunkt!!
    Kader: Jeder der kann!!!

  10. Knipser

    Servus Manni…..

    Sorry du hast angerufen als ich geschlafen hab.
    War gestern beim weil ich schmerzen im knie habe, und es nicht besser wird.(Meniskus)
    Das mit heut abend wird nichts, ist zu spät und das wird zeitlich zu knapp.

    Achja bevor ich es vergess, mein handy ist gesperrt weil ich die Rechnung nicht bezahlt habe daher konnte ich dich nicht zurückrufen. Sorry

    Viel spaß heut abend und macht sie fertig!!!!!!!!!!

  11. Manni

    Hi knipser,
    schön überhaupt was von dir zu hören!!!
    Heute abend fällt aufgrund von Spielermangel das Spiel aus!!
    > Training in Weinhof

  12. flo

    hey jungs kann mir mal einer eine liste schicken mit den kosenamen,ich blick da nicht mehr durch..hier knipser dort ossi…häh

  13. Zehner

    Grüße aus Lissabon viel Spaß beim
    zocken heute Abend und der fcn gewinnt!

  14. Iron

    hey manners…
    ist das trainingsspiel vs die eichelkreuzer nun am dienstag oder am donnerstag? im plan steht ja donnerstag deswegen bin ich bis jetzt dienstag, sowie montag, arbeiten. sollte das spiel aber am di sein koennt ich zumindest noch versuchen meine dienstagschicht zu tauschen…

  15. sven

    so wie ich den manni verstanden hab ist das Spiel gegen Rummelsberg am DIENSTAG.
    Donnerstag wollte der trainer ja evtl. trainingsfrei geben…

  16. Beck`s

    Jup!

    Das Spiel ist am Dienstag, also bitte schauen, dass du da kannst iron…

  17. flo

    sorry jungs ich hab mal wieder einen ladendienst rein bekommen für heute. schaff es dann nicht…

  18. Z-Sau

    schaffs heut leider nicht. bin aber morgen da. wo ist denn treffen am dienstag in weinhof oder rummelsberg??

  19. Manni

    Treffpunkt morgen 18.30 Uhr in Rummelsberg!!
    Wäre schön, wenn alle kommen würden!
    Gruß Manni

  20. Goalie

    Hi Coach,

    is der Mirko morgen Abend da?
    Ansonsten würd ich versuchen mit raus zu kommen – falls mich jemand
    aus Nürnberg mitnehmen kann ?!

  21. flo

    wenn mir jmd sagt wer der goalie ist ich fahr raus!!

  22. Z-Sau

    wir haben nur einen echten goalie!!!!
    also jungs dann bis heut abend

  23. Goalie

    Hehe vielen Dank Z-Sau!

    Danke für die Hilfe Flo, aber der Ansi nimmt mich mit … hoffe ich zumindest ;-)

  24. Beck`s

    Klar nehm ich dich mit und den matschi-klatschi…

    bis später dann

  25. Ossi

    Erstmal für den Flo, hier ist Martin Franze der Typ aus dem Osten, daher Ossi. Gut. Tut mir leid das meine Trainingsbeteiltigung so miserabel ist, aber ich packe es zur Zeit einfach net. Probiere wenigstens einmal die Woche ins Training zu kommen.

  26. Knipser

    Wäre auch gerne gekommen ansi, aber hab mich darauf eingestellt das training ist und mir den wecker auf kurz vor sieben gestellt.
    also hiermit entschludige ich mich dafür.

    ps:mein handy funktioniert immer noch nicht, sonst hätte ich dann halt angerufen…

    was ist dann donnerstag??????????

    training, spiel, bitte um antwort!!!!!!!!!

  27. Z-Sau

    Donnerstag ist TRAININGSFREI. Sonntag spiel

  28. flo

    jawoll. gestern war es eine echt gute leistung meiner meinung nach. das lässt auf noch viel besseres hoffen…
    und die mittelfeld innenpositionen spielen zusammen wie ein traum. klatschi und z-sau forever!!! Klasse jungs!!!

    so müssen wir weiter machen!!

    gruß aus dem verpissten fürth!!

  29. Z-Sau

    danke flo. bin zwar ned ganz zufrieden mit meiner leistung aber anscheinend lieg ich da falsch.

Einen Kommentar schreiben