Hallenturnier Weissenbrunn – mein Fazit

Hallo Blaue Jungen!!!

Mit einer überragenden Mannschaftsleistung und dem besten Torwart des Turniers gewannen die Blauen Jungs das Weissenbrunner Hallenturnier (Überschrift im Boten, so mein Traum)
Tatsächlich stand im Boten: “Eine positive Erscheinung im Konzert der höherklassigen Teams waren die Blauen Jungs Weinhof. Der A Klassist schaffte es als Gruppenzweiter ins Viertelfinale, wo allerdings gegen Henfenfeld Endstation war (Bote 19.12.06, DB/Seite 7).”
Auch nicht schlecht oder?
Besonders ist zu erwähnen, dass wir eine der fairsten Mannschaften des Turniers waren (wir bekamen keine Zeitstrafe oder Rote Karte).
Mit Sicherheit wäre durchaus noch mehr drin gewesen, wenn wir die ersten Spiele nicht mit nur sechs Spielern (Mirko Pohl, Sven, Doni Drambes, Iron Erwing, Matchi Schurkus, Basti Steiner und ich) gespielt hätten. Zu den Spielen 3 und 4 erhielten wir nochmals Verstärkung mit Charly Neumann, Birns Andi und Sandro Garefallo. Dem enormen Kräfteverschleiss mussten wir im Viertelfinale Tribut zollen.

Jungs für mich wars subber schee!! Wir ham gegen Weissenbrunn gewonnen. Wir haben uns toll verkauft. Wir hätten den besten Torwart des Turniers gehabt, wenn wirs bis zum Siebenmeter Schießen geschafft hätten (bin ich mir sicher).
Die Ergebnisse stehen im heutigen Boten.

3 Reaktionen zu “Hallenturnier Weissenbrunn – mein Fazit”

  1. Jonny

    Gratuliere zur tollen Leistung.

    Dem Kommentar von Manni ist nichts hinzuzufügen.

    Viele Grüße
    Jonny

  2. Heinz

    I gradulier eu a!

    Sehn uns am Freitag!

    Mit den freundlichsten Grüßen

    Heinz

  3. IronErwin

    war auf jeden fall super! hat spaß gemacht und den 2ten platz in der gruppe hätten wir uns davor wohl nicht erhofft! weiter so männer!!

Einen Kommentar schreiben