Weihnachtsfeiern und Hallenturniere *Update*

Weihnachtsbaum Wie bereits angekündigt, findet am Samstag, 10. Dezember die Weihnachtsfeier der Fußballer statt.
Wir feiern ab 19.30 Uhr im Vereinsheim Weinhof vor allem uns. ;-) Am Samstag, 17. Dezember findet dann ab 17.30 Uhr die Waldweihnacht in Weinhof statt. Eine Feier für die ganze Familie, bei der auch an die Kleinen gedacht wird. Eingeladen ist Jeder, ob allein oder mit der ganzen Familie, Weinhofer oder nicht.

Nach Weihnachten, am 26., 27., 28. und 30. Dezember, findet das 14. Hallenmasters des SV Seligenporten in Pyrbaum stattfindet. Zu den bisher 38 gemeldeten Mannschaften aus allen Ligen bis zur Bayernliga, gehören natürlich, wie auch in den letzten Jahren, die Blauen Jungs!
-> Website zum Seligenportener Hallenmasters

Am 6. Januar treten wir dann zur Hallen-Kreismeisterschaft in Neumarkt an. Unsere Gruppengegner an diesem Tag sind diesmal die Mannschaften der Vereine DJK/SV Wallnsdorf, SV Pölling, DJK-SV Litzlohe und SV Stauf.
-> Spielplan zur Hallenkreismeisterschaft

*Update*
Noch eine Info zur Waldweihnacht nächste Woche:
Für die Kinder findet ein kleiner Lampionzug statt. Los geht´s um 17.30 Uhr an der Bushaltestelle. Die Eltern werden gebeten, Lampions für ihre Kinder mitzubringen.
Ausserdem wäre es gut, wenn Trinkgefäße für die heissen Getränke wie Tee oder Glühwein mitgebracht werden.

2 Reaktionen zu “Weihnachtsfeiern und Hallenturniere *Update*”

  1. Sven

    Will ja nicht meckern… aber wo bleiben die Bilder von der Weihnachtsfeier??? @Admin ;oP

  2. Matthias

    Keine Ahnung. Ich hab keine gemacht. Wenn mir jemand welche gibt, lad ich sie hoch.

Einen Kommentar schreiben