Hallentraining, Arbeitsdienst und Termine

Halle Altdorf

Für alle die momentan nicht im Training sind weil es zu kalt ist und sie auf die warme Halle warten: es ist soweit. :D
Ab sofort trainieren wir dienstags um 20 Uhr in der Doppelturnhalle am Altdorfer Schulzentrum.
Das Donnerstagstraining wird so lange die Runde noch läuft wie gewohnt um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Weinhof stattfinden.Desweiteren wurde für kommenden Samstag, 8 Uhr ein Arbeitsdienst für die Außenanlagen angesetzt. Wäre wirklich ein feiner Zug, wenn ein paar so solidarisch wären und sich, auch wenn Wochenende ist, zu so früher Stunde mit uns rüber schleppen. ;-) Unter “Termine” findet ihr bereits die voraussichtlichen Termine für 2006.

Eine Reaktion zu “Hallentraining, Arbeitsdienst und Termine”

  1. Stelze

    da werden wir doch mal wieder als Gaststarter eingreifen. War letzten Winter echt immer geil.

Einen Kommentar schreiben