3:2 Sieg gegen Sengenthal und Weinfest

Nach einer 1:2 Niederlage beim SV Stauf am letzten Spieltag lief es diese Woche besser und wir konnten den Tabellendritten ASC Sengenthal bezwingen. Zu zehnt konnten wir den Stand von 3:2 (2:1) über die letzen 20 Minuten halten.

Spielberichte und mehr findet ihr wie immer unter “Spielbetrieb”.

Am Sonntag, 30. Oktober um 15:00 Uhr sind wir beim DJK Neumarkt zu Gast.

Ausserdem möchten wir auch an dieser Stelle nochmals zu unserem Weinfest am Samstag, 5. November im Sportheim Weinhof einladen!
Neben sechs verschiedenen Weinsorten wird ein herbstlich dekoriertes Lokal für das richtige Ambiente sorgen.
Beginn ist um 19 Uhr.

2 Reaktionen zu “3:2 Sieg gegen Sengenthal und Weinfest”

  1. Charles

    Super Jungs und Mädels!!! Also ich tret jetzt endgültig als aktiver zurück, und wende mich dem Part des Gü von Weinhof zu!!! Weil mit mir gwinnt ihr eh nie!!! Für alle die die Winkelhaider LEGENDE GÜ nicht kennen: Mädchen für alles! Es existiert keine Eisbox mehr, denn sie wird als Bierkühler verwendet, und ich bin immer der vollste!!!! Also dann viel Erfolg in Neumarkt! Charly

  2. Wolfi

    nene Charly, so leicht kommste uns nicht davon!

    und dass de der vollste bist will dir ja keiner streitig machen! :-)

Einen Kommentar schreiben