Niederlagen gegen die Absteiger

Letze Woche standen Auswärtsspiele gegen die Absteiger ESG Rummelsberg und TSV Wolfstein auf unserem Terminplan.
Und um´s gleich vorwegzunehmen, wir verloren zwei Mal ziemlich deutlich, gegen Rummelsberg mit 2:4 (1:1) und gegen Wolfstein 1:6 (1:2).
Dabei war der Spielverlauf in beiden Fällen ähnlich. Wir hielten uns in der ersten Halbzeit gut, konnten in Rummelsberg kurz vor der Pause in Führung gehen, in Wolfstein etwas früher. In beiden Spielen egalisierte der Gegner kurz darauf. In Rummelsberg war das Gegentor die letzte Aktion vor der Unterbrechung, in Wolfstein setzten die Gastgeber vor der Pause noch eins drauf. In der zweiten Halbzeit brachen wir in beiden Begegnungen ein. In Rummelsberg gab uns eine gelb-rote Karte den Rest, in Wolfstein mangelte es den meisten einfach an der Ausdauer. Die Schwächen wurden von den Gegnern ausgenutzt um die Führung auszubauen.
Die Tore für die Blauen Jungs besorgten in Rummelsberg Christian Anselstetter (1x Freistoß, 1x Foulelfmeter) und in Wolfstein Basti Steinert.
Zwar haben wir bereits jetzt fast alle der “grossen Brocken” der Vorrunde weg, allerdings können wir, auch wenn wir vor allem im letzten Spiel auf mehrere Spieler aus der Stammelf verzichten mussten, angesichts der hohen Niederlagen kaum mit den Resultaten zufrieden sein.

Hoffentlich besser weiter geht´s am Sonntag um 15 Uhr in Eismannsberg.
Treffpunkt: 14 Uhr in Eismannsberg

2 Reaktionen zu “Niederlagen gegen die Absteiger”

  1. Jörg

    Servus,
    sehe ich eigentlich genauso! Nur ist das schon ziemlich bitter gleich dermaßen einzubrechen!!!

  2. Angus

    Kopf hoch Jungs!
    Es kann nur besser werden und das wird es auch bestimmt.
    Die Einbrüche haben wir uns allerdings ganz klar selbst auf die Kappe zu schreiben! Ich persönlich denke, dass wir dazu sowohl an unserer Trainingseinstellung, an der Einstellung zum Spiel, als auch an unserer Kondition arbeiten sollten. In genau dieser Reihenfolge!

    Also, auf zum Angriff!

    Angus

Einen Kommentar schreiben