Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

WeihnachtsbaumAuch wenn es noch ein paar Tage hin sind bis Weihnachten:

Die Blauen Jungs wünschen allen Vereinsmitgliedern, Funktionären, Helfern, Angehörigen, Fans, Freunden, benachbarten und befreundeten Vereinen, allgemein den Vereinen der A-Klasse Neumarkt-Nord und einfach nur an uns Interessierten ein frohes Fest, ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir möchten uns natürlich auch bei allen Genannten bedanken, besonders bei allen, die uns Woche für Woche unterstützen, allen voran unser Trainer und unsere Betreuer!
Danke, dass Ihr immer da seid, ohne Euch ginge es nicht!
Wir hoffen, Ihr seid alle nächstes Jahr wieder dabei!

In den nächsten Wochen stehen ja einige Termine an, an die ich nochmal kurz erinnern will:

Direkt nach Weihnachten findet das alljährliche Hallenmasters in Seligenporten statt. Am Sonntag, den 26. Dezember wird die Vorrunde gespielt, am Mittwoch, den 29. und Donnerstag, den 30. Dezember dann die Zwischen- und Endrunde.
-> Website zum Seligenportener Hallenmasters

Gleich zu Beginn des neuen Jahres ist dann die Hallenkreismeisterschaft angesetzt.
Wir spielen am 06. Januar ab 13.30 Uhr in Pyrbaum in Gruppe 15 gegen SV Seligenporten, FC Ezelsdorf und DJK Göggelsbuch.
-> Hier findet ihr den Spielplan zur Hallenkreismeisterschaft.

Unser nächstes planmäßiges Rundenspiel findet am 06. März um 13.15 Uhr in Holzheim statt.
Das heißt natürlich nicht, dass bei uns zwei Monate lang nichts passiert. Über weitere Termine werdet Ihr selbstverständlich hier auf dem Laufenden gehalten.

Eine Reaktion zu “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!”

  1. matthias

    ich bin überwältigt von der flut an kommentaren. ;-)
    ich glaub, ich hätte auch was von frohen ostern schreiben können, hätte eh keiner gemerkt. :D
    ich muss mal bisschen mehr provokantes schreiben und diskussionen entfachen.
    nee, eigentlich wollte ich nur kurz für die leute, die aus trägheit den link nicht klicken wollen, auf unsere morgigen spieltermine hinweisen. na gut, dazu muss man ja jetzt auch auf den link “kommentare” klicken aber dann hat man sofort direkt die info.

    11.28 Uhr: TSV Roth
    12.01 Uhr: SG Forchheim/Sulzk.
    14.02 Uhr: VFR Moorenbrunn
    14.24 Uhr: SC Feucht
    14.57 Uhr: TSV Pyrbaum

    ich werd mir zumindest die ersten beiden spiele anschauen, also bis morgen!

Einen Kommentar schreiben