Hallentraining und Spielberichte

Halle Altdorf

Ab heute trainieren wir jeden Dienstag um 20 Uhr in der Doppelturnhalle am Altdorfer Schulzentrum. Ausserdem findet nach Absprache vor dem Hallentraining ein lockeres Lauftraining statt.

In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit, Spielberichte zu schreiben. Ihr findet aber bereits seit einiger Zeit Links zu den Zeitungsspielberichten bei den Ergebnissen.

5 Reaktionen zu “Hallentraining und Spielberichte”

  1. Wolfi

    boah alder wo haste denn des scheene bildl her ?

    und habt ihr gestern noch ausgemacht was am Donnerstag stattfindet ?

  2. Matze

    Hab ich irgendwo im Netz gefunden. ;-)
    Ich weiss auch net, was heute abend is.

  3. Reiner Anselstetter

    Hallo Matthias, hallo Tobi, vielen Dank für Euere Arbeit für unseren Internet-Auftritt. Logo ist Klasse, die schon gute “Präsenz” wird damit noch besser. Werden wir noch “gebührend” würdigen.
    Danke, im Namen aller Blauen Jungs! Gruß Reiner

  4. costa und rica

    ja sauber, spitzen logo! wahnsinn! aber schade dass die 2 spieler vom zuckerhut in der halle nicht glaenzen koennen!

  5. Reiner

    Hallo Costa und Rica, hebt es Euch für die Spiele im Frühjahr auf. So wie es aussieht, wird es dringend nötig sein. Beste Grüße zum Zuckerhut, Reiner

Einen Kommentar schreiben