Bittere Niederlage gegen Velburg
Das gestrige Spiel gegen die Absteiger aus Velburg wies Parallelen zum Spiel in Eismannsberg auf, die Partie blieb diesmal allerdings ohne glückliches Ende. Wir dominierten die erste Halbzeit eindeutig, hatten mehrere hochkarätige Chancen, unser Torhüter war nur ein Mal gefordert. Wie im letzten Spiel konnten wir keine der Chancen der ersten Halbzeit nutzen, vor allem bei den Kopfbällen zeigten sich deutliche Schwächen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit blieb es bei dem Bild. Bald kamen die Velburger jedoch immer besser ins Spiel und zu einigen Chancen. Allerdings waren sie bei der Verwertung effektiver und erzielten in der 76. Minute den Führungstreffer. Durch einen abgefälschten Torschuß in der 85. Minute konnte Velburg um einen weiteren Zähler erhöhen.
Am Ende hieß es also 0:2. Eine unnötige aber vermutlich nicht unverdiente Niederlage. Ohne Torerfolg wird ein Sieg einfach unmöglich.
Am Sonntag, 10. September um 15 Uhr treten wir beim ASC Sengenthal an.
Am 4. September 2006 um 14:35 Uhr
Macht nix Männer, wir werden das Tor schon wieder treffen!!! Weiter gehts!!
Am 4. September 2006 um 16:45 Uhr
Des mein ich auch! Kopf ja nicht haengen lassen. Und lasst mich naechsten Sonntag bitte aus dem fernen Brasilien jubeln.