Endergebnis

Hier geht´s um unser Tippspiel zu unserer Liga

Endergebnis

Beitragvon Master am Mo Jun 06, 2005 - 0:06

Puh, was ein Glück. Konnte mich in der A-Klasse mit 2 Punkten Vorsprung vor Matt behaupten. Auch der Punktedurchschnitt spricht für sich :D

In der Gesamttabelle bin ich nur Dank der guten A-Klasseplatzierung und den vielen getippten Spielen wieder auf Platz 3. Den Durchschnitt dort und in der BuLi wollen wir mal nicht betrachten :lol:
Benutzeravatar
Master
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Okt 25, 2002 - 14:12
Wohnort: Röthenbach

Beitragvon Goalie am Mo Jun 06, 2005 - 16:02

Frechheit, wenn ich nicht den einen Spieltag verpennt hätte zu tippen hätt ich dich geschlagen master. 8 Spiele weniger getippt - und am Ende fehlen mir 5 (oder so) Punkte auf die Bronzemedaille !

Aber nächste Saison gehts um die Wurscht, dann versäg ich euch :twisted:
Benutzeravatar
Goalie
Blauer Junge
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo Dez 23, 2002 - 19:40
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Matze am Mo Jun 06, 2005 - 18:07

boah master! da kannst echt noch mal drei kreuzzeichen machen, dass du deine führung in der a-klasse mit dem miserablen letzten spieltag halten konntest. zu deinem glück war ich auch nur durchschnittlich. :D
also glückwunsch zum a-klassen-sieg und nächste saison gibt´s auf´s maul! :D
Benutzeravatar
Matze
Blauer Junge
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr Okt 25, 2002 - 13:14
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Master am Di Jun 07, 2005 - 14:31

Naja, ich hab ja auch einen Spieltag verpennt :wink: Ich glaub nur Matt hat (bis auf einen ?) alle möglichen getippt.

Was heisst hier "mieserabel". Waren ja alle net doll an dem Spieltag. Hattest halt Glück, dass du bei den wenigen richtigen Tendenzen auch nen 10er hattest :twisted:

Nächste Saison lerne ich die BuLi auswendig und dann gibts aufs Maul :twisted:

Ich frag mich grad ob man das Tippspiel auch sinnvoll für die Pokale anwenden könnte...
Wahrscheinlich aber eher net, weil man ja nicht weiss wer weiterkommt. Aber witzig wärs schon.
Benutzeravatar
Master
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Okt 25, 2002 - 14:12
Wohnort: Röthenbach

Beitragvon Matze am Di Jun 07, 2005 - 18:06

a-klasse junge! da haben wir beide 104 spiele getippt. das heisst dir fehlt da auch eins, daher müsstest doch verstehen, wie das passieren konnte. :D

ausserdem... guckst du SpØ. ;-)
Benutzeravatar
Matze
Blauer Junge
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr Okt 25, 2002 - 13:14
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron