Heimspiel gegen Deining

Hi Jungs,

nach dem spielfreien Wochenende gilt es am Sonntag den 16. Mai wieder, wir empfangen den Tabellenzweiten aus Deining. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr, Treffpunkt um 13.45 Uhr und Platzdienst beginnt um 13.00 Uhr. Die Aufstellung ist wie folgt:

Tor: Manni

Abwehr: Cosmo, Sven, Flo, Tine Teune

Mittelfeld: Ede, Schani, Macki, Benny, Halmers, Matschi

Sturm: Pucki, Ansgar, Basti, Flo

Bitte pünktlich sein und auf ein gutes Heimspiel!!!

CC-Coaches

2 Reaktionen zu “Heimspiel gegen Deining”

  1. iron

    13:00 werd ich wohl nicht ganz schaffen! komm sobald wie möglich, schätz aber eher so 13:30! bis dann männers, i gfrei mi

  2. Presse

    SV Blaue Jungs Weinhof – 1. FC Deining 3:3 (0:2)

    Fink schoss die Gäste mit 2:0 in Front (10., 15.). Nach der Pause glichen die Weinhofer aus: Tfuouroupa traf gleich doppelt (47., 60.). Nur zwei Minuten später gingen die Deininger durch ein Tor wiede-
    rum von Fink in Führung. Der Weinhofer Roggenhofer besiegelte mit einem verwandelten Foulelfmeter die Punkteteilung.
    Diese geriet allerdings noch einmal in Gefahr. Doch der Schlussmann der Blauen Jungs, Manfred Steichele, wehrte einen Strafstoß ab. So endete diese abwechslungsreiche Partie mit vielen Torchancen unentschieden.

Einen Kommentar schreiben